Die Leipziger Stadtbau AG wurde am 14. April 2015 erneut mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Mit der feierlichen Übergabe bescheinigten Geschäftsführer Reiner Niedenzu und Vertriebsleiter Stefan Jahn von der Creditreform Leipzig Niedenzu KG der Leipziger Stadtbau AG zum dritten Mal in Folge eine ausgezeichnete und solide Bonität.
Seit 1991 entwickelt die Leipziger Stadtbau AG historische und neue Wohn- und Gewerbeimmobilien. Zu den Kerngeschäftsfeldern des Unternehmens zählen die Sanierung und Modernisierung historischer Bausubstanz, die Umnutzung und Revitalisierung von Bestandsobjekten sowie die schlüsselfertige Erstellung von Wohn- und Gewerbebauten. Größten Wert legt das Unternehmen dabei auf Sorgfalt und Nachhaltigkeit. Mehr als 400 Gebäude betreute das Unternehmen bislang als Bauträger und Projektentwickler.
Um die qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat die Leipziger Stadtbau AG erneut den anspruchsvollen Zertifizierungsprozess durchlaufen. Geprüft wurde zunächst der aktuelle Creditreform Bonitätsindex. Es folgte eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie ein ausführliches Managementgespräch zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens. Auch 2015 erfüllt die Leipziger Stadtbau AG alle Kriterien und erhält wiederholt das Bonitätszertifikat CrefoZert. Das vergebene Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden.
Weitere Informationen zum Zertifikat finden Sie unter www.creditreform.de/crefozert.